Schutzweste für Promi Kinder

Dass in Amerika alles etwas anders ist, wussten wir bereits. Neu ist jedoch, dass Promis ihre Kinder in eine kugelsichere Weste verpacken und sich so in der Öffentlichkeit zeigen. So geschehen bei Kanye West und Mama Kim Kardashian. Töchterchen North-West wurde auf Twitter wie folgt angekündigt:

Der Facebook Post von Kim Kardashian

„Schaut euch meine kleine Süße an! #DaddysMuse #BabyYeezy #KugelsichereWeste.“ Richtig gelesen, die Einjährige trägt auf dem Schnappschuss tatsächlich eine kugelsichere Weste aus der neuesten Kollektion ihres Vaters.“

Ob dies nun als Werbegag für die Kollektion oder einem übermächtigen Schutzbedürfnis der Eltern heraus resultierte. Die beiden besorgten oder geschäftigen Eltern haben für das Posting viel Kritik geerntet. Nachdem North-West bereits als Einjähriger mit einem Pelzmantel abgelichtet wurde weiß die Öffentlichkeit um die extrovertierte Mode der Kleinen bzw. den Vorstellungen der Eltern, was Mode betrifft.

Seit der Veröffentlichung im Februar 2015 ist es jedoch wieder ruhiger geworden und es folgten keine weiteren Fotos von North-West auf denen sie eine schusssichere Weste trägt.
Auch hat es zumindest in der Öffentlichkeit keine weitere Promikinder gegeben die mit einer solchen Weste aufgetreten sind oder gesehen wurden. Man kann mutmaßen, dass der Rest den Knall gehört hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*